Reiterferien


Reiterferien mit Sascha Hallo liebe Pferdeliebhaber,

Mein Name ist Sascha und ich bin ein Haflinger. Ich lebe zusammen mit vielen anderen Pferden und Ponys auf der Reitanlage Lieb in Sulzbach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besuchen kommt, mit mir schmust und auf mir reitet. Dann lernt ihr auch meine anderen vierbeinigen Freunde kennen und trefft viele coole Kids.
Außerdem gibt es bei uns noch zwei Kühe, Fanny und Paula, viele Hunde und auch Hasen.

Dann also bis bald

Euer Sascha
Einzelunterricht Ihr wollt reiten und viel über eure besten Freunde, die Pferde lernen? Dann verbringt eure Schulferien doch auf unserem Reiterhof. Da gibt es Abenteuer zu erleben und vieles zu lernen. Unsere Zeit ist ausgefüllt mit putzen, reiten, füttern, spielen oder einfach so bei- den Pferden- sein. Jeden Tag bleibt viel Zeit zum Reiten in unserer Reithalle, für Anfänger natürlich an der Longe. Bei schönem Wetter gibt es auch mal Ausritte ins Gelände. Ihr esst und schlaft gemeinsam mit euren zweibeinigen Freunden – da gibt es Zuhause viel zu erzählen!

Aber auch wenn ihr eure Ferien nicht bei uns verbringen könnt – kommt doch einfach wöchentlich in unsere Reitstunde!


Die nächsten Reiterferien bieten wir an folgenden Terminen an:

Sommerferien:

noch nicht bekannt



Die Reiterferien können wochen- oder tageweise gebucht werden. Bei Vollpension mit Übernachtung ist für die Verpflegung bestens gesorgt. (mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen) Für unsere Kleinsten, die nur tageweise da sind, ist das Mittagessen selbstverständlich dabei.

Telefonische Buchungen können Sie hier vornehmen
ODER:
Den Anmeldebogen gibt es hier zum Download als PDF:
Hier klicken zum Download
Einfach ausfüllen und vorbeibringen oder mit der Post schicken.
Preise:

- Montag bis Freitag mit Übernachtung und Vollpension 250€
- tageweise 38€
Unterkunft:

Die neue Unterkunft, die erst im Sommer 2010 für die Ferienkinder fertiggestellt wurde, bietet den Kindern für die Zeit ihres Aufenthalts ein Zuhause und läd zum Toben, Träumen und Lachen ein.

Zimmer1

Zimmer2

Zimmer3

Zimmer4

Zimmer5

Zimmer6

Zimmer7